Bochum

POL-BO: Herne / Schwerer Verkehrsunfall auf der Holsterhauser Straße – Drei Herner verletzt

Schwerer Verkehrsunfall in Herne

Herne (ots) – In den frühen Mittagsstunden des heutigen 6. Novembers kam es auf der Holsterhauser Straße in Herne zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen schwer verletzt worden sind.

Nach bisherigem Ermittlungsstand bog ein Autofahrer (81) gegen 11.40 Uhr von der Holsterhauser Straße nach links auf den Westring ab. Dabei übersah der Senior den entgegenkommenden Pkw einer Hernerin (64). Noch im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Nach der notärztlichen Erstversorgung brachten Rettungssanitäter den 81-Jährigen, dessen Beifahrerin (76) sowie die 64 Jahre alte Frau zur Behandlung in örtliche Krankenhäuser.

Die unfallaufnehmenden Polizeibeamten, schätzten die Höhe des Gesamtsachschadens auf ca. 10.000 Euro.

Bis 13.10 Uhr blieb der Bereich der Unfallstelle für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Volker Schütte

Telefon: 0234-909 1021

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!