Bochum

POL-BO: Herne / Der Nikolaus war es wohl nicht – Schmuck entwendet!

Herne (ots) – So hat sich ein Herner-Ehepaar den gestrigen Nikolaustag (Donnerstag) an der Roonstraße ganz sicher nicht vorgestellt.

Während sich beide zwischen 7.10 und 8.45 Uhr beim Frühstück in der Küche ihrer Wohnung befanden, kletterten bislang noch unbekannte Kriminelle auf ein Garagendach. Von dort aus gelangten sie an das Schlafzimmerfenster der Wohnung, welches zum Lüften offen stand. Die Einbrecher kletterten in das Schlafzimmer, entwendeten dort Schmuck des Ehepaars und entfernten sich unerkannt.

Das Bochumer Kriminalkommissariat 13 hat nun die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 909-4135 (außerhalb der Geschäftszeiten unter -4441) um Zeugen- oder Täterhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Benjamin Strehl

Telefon: 0234-909 1021

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!