Bochum

POL-BO: Gefährliche Körperverletzung – Polizei sucht Zeugen!

Bochum (ots)

Bereits am 3. Dezember, gegen 22 Uhr, kam es in Bochum im Bereich der Markstraße 139 zu einer gefährlichen Körperverletzung.

Ein 39-jähriger Bochumer war einkaufen und ging anschließend zu Fuß durch einen Grünbereich hinter dem Supermarkt. Hier wurde er von zwei unbekannten jungen Männern und einer Frau angesprochen. Diese fragten ihn nach Zigaretten, Betäubungsmitteln und Bargeld.

Der Bochumer übergab einige Zigaretten und setzte seinen Weg anschließend fort. Kurz darauf wurde er von den drei Personen mit einem Gegenstand angegriffen und fiel zu Boden.

Er begab sich zu seiner Wohnanschrift und am Folgetag in ein Krankenhaus. Hier wurde festgestellt, der er durch den nicht näher bekannten Gegenstand eine Stichverletzung erlitten hatte.

Die beiden jungen Männer wurden zwischen 18 und 20 Jahren alt, mit normaler Statur und kurzen schwarzen Haaren beschrieben. Beide sollen vorne zerrissene Jeanshosen getragen haben. Die Frau ist ebenfalls circa 18 bis 20 Jahre und hatte blonde Haare. Die drei Personen sollen untereinander nicht in deutscher Sprache gesprochen haben.

Das Kriminalkommissariat 32 sucht jetzt Zeugen des Vorfalls und bittet unter den Rufnummer 0234 909-8205 oder -4441 (Kriminalwache) um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Marco Bischoff

Telefon: 0234 909-1021

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!