Bochum

POL-BO: Gebremst auf regennasser Fahrbahn: Motorrollerfahrer (50) wird verletzt

02.03.2021 – 12:17

Polizei Bochum

Bochum (ots)

Bei einem Unfall am Montag, 1. März, in Bochum-Goy ist ein Motorrollerfahrer (50, aus Bochum) verletzt worden.

Gegen 8.40 Uhr war der Rollerfahrer auf der Straße „Am Pappelbusch“ unterwegs, als er in Höhe der Hausnummer 44 eine Autofahrerin (51, ebenfalls aus Bochum) bemerkte, die rückwärts aus einer Grundstückseinfahrt herausfuhr. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, bremste der Motorrollerfahrer, verlor dabei nach aktuellem Kenntnisstand auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle und stürzte. Zu einer Kollision mit dem Auto kam es nicht.

Bei seinem Sturz zog sich der 50-Jährige leichte Verletzungen zu. Eine Rettungswagenbesatzung brachte ihn zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

An dem Roller ist nach einer ersten Schätzung ein Sachschaden von 1.500 Euro entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Jens Artschwager

Telefon: 0234 909 1023

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!