Bochum

POL-BO: Fußgängerin (76) wird von E-Scooter erfasst und leicht verletzt

Bochum (ots)

Die Polizei sucht nach einem Unfall am Donnerstag, 3. November, in der Bochumer Fußgängerzone einen beteiligten E-Scooter-Fahrer und seinen Beifahrer.

Gegen 17.20 Uhr war eine 76-jährige Fußgängerin aus Bochum auf der Kortumstraße unterwegs, als sie in Höhe der Hausnummer 70 von einem E-Scooter erfasst wurde und stürzte. Der E-Scooter-Fahrer sowie sein Beifahrer halfen der Bochumerin noch auf, entfernten sich aber anschließend, ohne sich um die Unfallaufnahme zu kümmern.

Bei dem Zusammenstoß wurde die Seniorin leicht verletzt.

Die beiden Unbekannten werden beschrieben als männlich und etwa 14-18 Jahre alt. Einer der beiden soll etwa 186 cm groß sein, ein dickliches Gesicht haben und sportliche Kleidung sowie eine weiße Kapuzenjacke getragen haben.

Der andere junge Mann ist ca. 160 cm groß, schlank und war mit einer orange-roten Regenjacke und Turnschuhen bekleidet.

Das Verkehrskommissariat bittet die beteiligten E-Scooter-Fahrer sowie Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0234 909-5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Marina Sablic

Telefon: 0234 909-1026

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!