Bochum

POL-BO: Frontalzusammenstoß auf Wuppertaler Straße – Autofahrer verletzt

Polizei Bochum

Bochum (ots)

10.000 Euro Sachschaden und ein leicht verletzter Mann sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstagabend, 13. Januar, in Bochum-Linden.

Nach bisherigem Kenntnisstand war ein 44-jähriger Autofahrer aus Bochum gegen 18.45 Uhr auf der Wuppertaler Straße in Richtung Hattingen unterwegs. Kurz vor der Einmündung zur Baaker Mulde kam der Mann aus noch unbeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender Wattenscheider (50 Jahre) versuchte noch auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß aber nicht vermeiden.

Bei dem Unfall zog sich der 44-Jährige leichte Verletzungen zu, der 50-Jährige blieb unverletzt. Der Schaden an beiden Autos wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Das Verkehrskommissariat klärt nun die genaue Unfallursache.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Tanja Pfeffer

Telefon: 0234 909-1027

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!