Bochum

POL-BO: Einbrüche in Spielhalle und Kiosk – Wer hat etwas gesehen?

Bochum (ots) – Zu zwei Einbruchsversuchen kam es am frühen Freitagmorgen, 2. Juni, auf Bochumer Stadtgebiet.

Gegen 3.45 Uhr haben bislang unbekannte Täter versucht, eine Tür sowie ein Fenster einer Spielhalle am Steinring in Bochum-Wiemelhausen einzuschlagen. Ohne in das Gebäude zu gelangen, flüchteten die Täter nach Angaben einer Zeugin in Richtung Oskar-Hoffmann-Straße. Die dunkelhäutigen Männer waren schwarz gekleidet. Eine Person hatte eine weiße Plastiktüte in der Hand.

Wenige Stunden vorher hatten bislang unbekannte Täter in Langendreer an der Unterstraße versucht, in ein Kiosk einzubrechen. Bei dem Versuch blieb es auch. Die Einbrecher wurden offensichtlich von der Alarmanlage gestört und flüchteten in unbekannte Richtung.

Das regionale Fachkommissariat (KK 32) hat in beiden Fällen die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen unter der Rufnummer 0234 909-8210 (außerhalb der Geschäftszeiten unter -4441) um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!