Bochum

POL-BO: Ein 19-jähriger Hattinger wird zu Boden geschlagen und bestohlen – die Polizei sucht Zeugen

Bochum (ots) – Ein 19-Jähriger ist in der Nacht von Freitag auf Samstag (20./21.7.) in der Bochumer Innenstadt zusammengeschlagen und seines Telefons beraubt worden. Die beiden Täter flüchteten unerkannt.

Gegen 2.50 Uhr sprach ein 19-jähriger Hattinger Polizeibeamte an und teilte mit, dass er vor circa 15 Minuten an der Einmündung Südring / Viktoriastraße von zwei Männern geschlagen und beraubt wurde. Die beiden Männer kamen auf ihn zu. Einer hätte ihn sofort ins Gesicht und in den Bauch geschlagen. Daraufhin sei er zu Boden gegangen. Dann habe man ihm das Handy aus der Tasche gestohlen. Die beiden Täter flohen anschließend.

Die beiden Tatverdächtigen konnte das Opfer nur vage als 20-25 Jahre alt und vermutlich Deutsche beschreiben.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0234 / 909-4441 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Frank Lemanis

Telefon: 0234 909-1020

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!