Bochum

POL-BO: E-Bike Fahrer (71) nach Unfall ins Krankenhaus gebracht

Bochum (ots) – Ein Bochumer (71) ist bei einem Verkehrsunfall in Bochum-Hiltrop am gestrigen Mittwoch schwer verletzt worden. Eine 74-jährige Bochumer Autofahrerin wollte gegen 12 Uhr aus der Straße „An der Hiltroper Kirche“ nach links auf die Frauenlobstraße abbiegen, der E-Bike Fahrer von der Frauenlobstraße aus an dieser Stelle nach links einbiegen. Im Einmündungsbereich kam es zu Zusammenstoß und der Radfahrer stürzte zu Boden. Die Verletzungen des Mannes wurden zunächst in einer nahen Praxis erstversorgt. Anschließend bracht ihn ein Rettungswagen zu weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!