Bochum

POL-BO: Drei große Männer nach Auseinandersetzung in Witten gesucht!

Witten (ots) – Drei noch nicht ermittelte Männer werden nach einer Körperverletzung an der Wittener Annenstraße 175, in unmittelbarer Nähe zum dortigen Bahnhof, gesucht.

Am 15. Dezember, in der Zeit zwischen 21.45 und 22 Uhr, provozierte das Trio einen ihnen entgegen kommenden 41-jährigen Wittener verbal. Einer der noch Unbekannten ging plötzlich auf den Wittener zu. Es kam zu einer kurzen körperlichen Auseinandersetzung.

Unmittelbar darauf entfernten sich drei Personen. Der 41-Jährige verspürte wenig später Schmerzen am Oberkörper. Er stellte eine oberflächliche Schnittverletzung fest und begab sich zur Behandlung in ein nahe gelegenes Krankenhaus.

Womit die Verletzung herbeigeführt wurde und die Suche nach den Tatbeteiligten ist nun Gegenstand der Ermittlungen.

Alle Unbekannten sind ungefähr 190 cm groß. Der Hauptaggressor war mit einem Kapuzenpullover bekleidet, ist wohl 40 Jahre alt und sprach akzentfreies Deutsch. Diese Beschreibung trifft auch auf einen der Mittäter zu, jedoch hat dieser einen Glatzkopf und zu seiner Bekleidung liegen derzeitig keine Angaben vor. Der letzte Beteiligte ist etwas 40 bis 45 Jahre alt und sprach ebenfalls akzentfreies Deutsch.

Das Wittener Kriminalkommissariat 33 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234/909-8305 (-4441 außerhalb der Geschäftszeit) um Hinweise von Zeugen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle

Thomas Kaster

Telefon: 0234 909 1025

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!