Bochum

POL-BO: Dortmunder (20) verliert Kontrolle über sein Fahrzeug

Bochum (ots) – Zu einem folgenschweren Unfall kam es am 18. Juni, gegen 01.15 Uhr, auf der Gräfin-Imma-Straße in Bochum Stiepel. Ein 20-jähriger Dortmunder fuhr in seinem Pkw auf der Gräfin-Imma-Straße in Richtung Ministerstraße. Im Kurvenbereich der Straße verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links ab. Dadurch kam es zu einer Kollision mit einem geparkten Fahrzeug. Anschließend fuhr das Auto durch eine Begrenzungshecke und kam im Vorgarten eines Wohnhauses zum Stehen. Durch den Unfall wurde eine Beifahrerin, eine 19-jährige Bochumerin, schwer verletzt. Sie musste zur stationären Behandlung einem nahegelegenen Krankenhaus zugeführt werden. Der Sachschaden wurde auf über 7000 Euro geschätzt. Das Bochumer Verkehrskommissariat 1 hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 9091022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!