Bochum

POL-BO: Bus muss bremsen – Zwei Fahrgäste (17/39) verletzt!

Bochum (ots) – In den späten Abendstunden des 14. Dezember ist es in Bochum-Harpen zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Fahrgäste einer Buslinie leicht verletzt worden sind.

Gegen 19.50 Uhr fuhr die Linie von der Haltestelle „Am Einkaufszentrum“ in Richtung Gerthe los. Plötzlich kam aus der Straße „Kohlleppelsweg“ ein Wagen herausgefahren, wendete an der dortigen Kreuzung und fuhr in dieselbe Richtung zurück. Durch dieses Fahrmanöver – eines noch nicht ermittelten Autofahrers – leitete der Busfahrer eine starke Bremsung ein, um einen Zusammenstoß zu verhindern.

Zwei weibliche Bochumer Fahrgäste (17/39) stürzten daraufhin und verletzten sich leicht.

Der Autofahrer ist Mitte 30 Jahre alt und hat dunkelbraune Haare. Bei dem Wagen soll es sich um einen größeren orangefarbenen Wagen handeln.

Zeugen und insbesondere der gesuchte Autofahrer mögen sich bitte beim Bochumer Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 0234 909- 5206 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Nicole Schüttauf

Telefon: 0234 909 1024

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!