Bochum

POL-BO: Bus bremst bei Wendemanöver – zwei Schwerverletzte (75, 55)

Polizei Bochum

Bochum (ots)

Am 4. Dezember, gegen 17.25 Uhr, sind ein 75-jähriger Bochumer sowie eine 55-jährige Bochumerin bei einem Verkehrsunfall an der Markstraße 396 verletzt worden.

Beide wurden zum stationären Verbleib in Krankenhäuser gebracht – sie waren Fahrgäste in einem Linienbus.

Dessen 53-jähriger Fahrer musste aufgrund eines Wendemanövers, verursacht durch die Fahrerin eines schwarzen Geländewagens mit Bochumer Kennzeichen, plötzlich stark bremsen. Daraufhin stürzten der Mann und die Frau zu Boden und verletzten sich; die Unfallverursacherin flüchtete von der Unfallstelle.

Die Sachbearbeiter des Bochumer Verkehrskommissariates haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten um weitere Hinweise (Geschäftszeit – 0234/909-5206).

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle

Thomas Kaster

Telefon: 0234 909 1022

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!