Bochum

POL-BO: Bochumer (10) verletzt – Zeugen nach Unfallflucht in Bochum gesucht

Bochum (ots)

Nach einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen, 31. März, in Bochum sucht die Polizei einen beteiligten Autofahrer sowie weitere Zeugen.

Nach bisherigem Kenntnisstand überquerte ein 10-jähriger Bochumer gegen 07.30 Uhr die Fahrbahn der Matthäusstraße in Höhe der Hausnummer 1. Hierbei wurde er von einem weißen Auto touchiert und leicht verletzt.

Der unbekannte Fahrer des Pkw stieg kurz aus seinem Fahrzeug aus und sprach den Jungen an, setzte dann jedoch seine Fahrt fort, ohne sich um die Unfallaufnahme zu kümmern. Der Autofahrer wird wie folgt beschrieben: männlich, etwa 60 Jahre alt, 172 bis 178 cm groß, graue Haare, blaue Arbeiterjacke.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet den Pkw-Fahrer sowie weitere Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0234 909-5206 oder außerhalb der Geschäftszeiten unter 0234 909-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Leitstelle

Julia Wilms

Telefon: 0234 909-3099

E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!