Bochum

POL-BO: Bochum / Witten / Ennepe-Ruhr-Kreis Vermisst: Wo ist Michael K. (61)?

Polizei Bochum

Ein Dokument

MichaelK.pdf

PDF – 1,2 MB

Bochum (ots)

Seit dem heutigen Montag, 17.05., gegen 10.00 Uhr, wird der stark demente Michael K. vermisst.

Letztmalig wurde er heute Morgen im Altenheim an der Wittener Ruhrstraße gesehen. Bisherige Suchmaßnahmen führten noch nicht zum Auffinden des Vermissten. Möglicherwiese könnte er auch in Richtung Hattingen unterwegs sein.

Michael K. ist ca. 176 cm groß, hat eine normale Figur und dunkle Haare. Derzeitig hat er einen 3-Tage-Bart. Sein rechter Unterarm ist tätowiert. Er ist mit einer blauen Jeanshose sowie einem vermutlich schwarzen Pullover bekleidet.

Hinweise nimmt die Kriminaldauerwache unter der Rufnummer 0234/909 – 4441 oder das KK 12 unter dem Anschluss -4441 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Thomas Kaster

Telefon: 0234 909 1027

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!