Bochum

POL-BO: Bochum / Wattenscheid / Autofahrerin (21) weicht Katze aus und prallt gegen abgestellten Wagen – Krankenhaus!

22.05.2019 – 10:29

Polizei Bochum

Bochum / Wattenscheid (ots)

In der Nacht auf den heutigen 22. Mai ist es in Bochum-Höntrop zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem eine 21-jährige Autofahrerin verletzt ins Krankenhaus gekommen ist.

Die junge Wattenscheiderin war gegen 00.20 Uhr mit ihrem Wagen auf der Varenholzstraße in Richtung Zeppelindamm unterwegs. Ihren Angaben zufolge querte in Höhe der Hausnummer 85 eine Katze die Straße. Um einen Zusammenstoß mit dem Tier zu verhindern, bremste sie und versuchte auszuweichen. Dabei stieß sie mit einem Wagen, der auf dem dortigen Parkstreifen abgestellt war, zusammen.

Die 21-Jährige verletzte sich bei der Kollision und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Das Bochumer Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Nicole Schüttauf

Telefon: 0234 909 1024

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

___________________

Save The Date

15. Juni 2019 – Tag der offenen Tür

Feiern Sie mit uns 110 Jahre Polizeipräsidium Bochum

Infos: bochum.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!