Bochum

POL-BO: Bochum / Von herrenlosem Koffer ging keine Gefahr aus

Bochum (ots) – Am heutigen 21. Juni wurde die Polizei zu dem an der Ümminger Straße 90 in Bochum gelegenen Supermarktparkplatz gerufen.

Gegen 14.00 Uhr hatte eine Kundin dort einen herrenlosen Koffer entdeckt. Nachdem dieser Gegenstand nach einer Durchsage in der Filiale keiner Person zugeordnet werden konnte, wurde er als verdächtiger Gegenstand eingestuft und ein Entschärfer des Landeskriminalamts angefordert. Gleichzeitig wurden das Geschäft und der Parkplatz vorsorglich geräumt.

Gegen 17.00 Uhr stellte sich heraus, dass der Koffer leer war und von ihm keine Gefahr ausging.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Volker Schütte

Telefon: 0234-909 1021

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!