Bochum

POL-BO: Bochum / Motorrollerfahrer (47) übersehen – Krankenhaus!

10.12.2019 – 13:50

Polizei Bochum

Bochum (ots)

Am heutigen 10. Dezember kam es auf der Industriestraße im Bochumer Stadtteil Werne zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorrollerfahrer (47) verletzt worden ist.

Nach bisherigem Ermittlungsstand bog eine Autofahrerin (52) gegen 11.20 Uhr von dem Parkplatz eines Getränkemarktes nach links auf die Industriestraße ab. Dabei übersah die Hertenerin den Rollerfahrer, der in Richtung Werner Hellweg unterwegs war. Nach dem Zusammenstoß stürzte der Bochumer auf die Fahrbahn.

Eine Rettungswagenbesatzung brachte den ansprechbaren 47-Jährigen zur Behandlung in ein örtliches Krankenhaus.

Die unfallaufnehmenden Polizeibeamten schätzten die Höhe des Gesamtsachschadens auf circa 4.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Volker Schütte

Telefon: 0234-909 1021

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!