Bochum

POL-BO: Bochum / Mögliche Sexualstraftat in Kleingartenanlage? – Das KK 12 ermittelt!

Bochum (ots) – Am heutigen 15. August wurde die Polizei zu einer Kleingartenanlage in Bochum-Weitmar gerufen.

Dort machte eine junge Frau Angaben zu einer Sexualstraftat. Der von ihr benannte Tatverdächtige wurde von den Polizeibeamten ermittelt und vorläufig festgenommen.

Die kriminalpolizeiliche Ermittlungsarbeit im Bochumer Fachkommissariat für Sexualdelikte (KK 12) dauert an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Volker Schütte

Telefon: 0234-909 1021

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!