Bochum

POL-BO: BMW flüchtet nach Unfall mit Pedelec

13.08.2020 – 10:10

Polizei Bochum

Bochum (ots)

Am 11. August, gegen 16.45 Uhr, kam es in Bochum im Bereich Königsallee / Arnikastraße zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein 36-jähriger Bochumer war mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Königsallee stadteinwärts unterwegs. Kurz vor der Einmündung zur Arnikastraße wurde der Mann von einem Pkw überholt. Der Fahrer des Autos setzte an, nach rechts in die Arnikastraß abzubiegen.

Der Pedelecfahrer musste stark bremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei kam er zu Fall und wurde leicht verletzt. Er wurde vor Ort von einer Rettungswagenbesatzung behandelt.

Der Pkw, ein schwarze BMW, entfernte sich ohne Unfallaufnahme stadteinwärts in Richtung Bochum Schauspielhaus. Nähere Informationen zum Fahrzeug oder dem Fahrer sind derzeit noch nicht bekannt.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 0234 909-5216 um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Marco Bischoff

Telefon: 0234 909-1022

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!