Bochum

POL-BO: Beim Rückwärtsfahren erfasst: 84-Jährige wird schwer verletzt

Herne (ots) – Beim Rangieren hat ein 60-jähriger Autofahrer in Herne-Wanne eine 84-Jährige erfasst. Die Frau war gerade dabei gewesen, Katzenfutter rauszustellen.

Der Unfall ereignete sich am Dienstagmittag, 17. Juli, auf der Schalkestraße. Gegen 11.45 Uhr rangierte der Herner gerade rückwärts mit seinem Wagen in einer Parklücke, als er einen Schrei vernahm. Sofort stoppte er, stieg aus, und fand die schwerverletzte 84-Jährige. Sie hatte versucht, Futter für eine freilaufende Katze unter das Auto zu schieben.

Ein Rettungswagen brachte die Frau in ein Krankenhaus, wo sie stationär behandelt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Jens Artschwager

Telefon: 0234 909 1023

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!