Bochum

POL-BO: Autofahrer beschädigt Verkehrszeichen – Zeugen gesucht

27.06.2019 – 10:54

Polizei Bochum

Herne, Hagen (ots)

Die Polizei Herne sucht nach einer Verkehrsunfallflucht im Bereich der Horsthauser Straße in Herne weitere Zeugen.

Ein bislang unbekannter Autofahrer ist nach ersten Zeugenangaben am Montag, 24. Juni, gegen 17.30 Uhr, mit seinem Auto auf einem Zufahrtsweg neben der Horsthauser Straße in der Nähe des Rhein-Herne-Kanals gefahren. Dabei hat er ein Verkehrszeichen umgefahren.

Der Fahrer des Wagens, etwa 170 Zentimeter groß, schlank und Mitte 20 Jahre, stieg aus, fuhr aber kurz darauf in Richtung der Autobahn 42 davon, ohne sich um die Unfallaufnahme zu kümmern. Der Mann hatte blond gefärbte, hochgegelte Haare und war dunkel gekleidet, bei dem Auto handelt es sich um einen dunklen VW Golf mit getönten Scheiben und einem Hagener Kennzeichen.

Das zuständige Verkehrskommissariat sucht nun Zeugen, insbesondere einen unbekannten Radfahrer, der zeitgleich den Weg befahren hat und dem Auto nach aktuellem Kenntnisstand ausweichen musste. Wer hat den Vorfall beobachtet und kann Hinweise geben? Zeugen melden sich bitte zu den Bürozeiten unter der Rufnummer 0234 909-5206.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Tanja Pfeffer

Telefon: 0234 909-1027

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!