Bochum

POL-BO: Auffahrunfall in Weitmar: Pedelecfahrer (52) wird verletzt

Polizei Bochum

Bochum (ots)

Ein Pedelecfahrer (52, aus Bochum) ist am Mittwochvormittag, 28. April, bei einem Auffahrunfall in Weitmar verletzt worden.

Gegen 11.40 Uhr war der Pedelecfahrer auf der Markstraße in Richtung Königsallee unterwegs. In Höhe der Hausnummer 324 stieß er gegen ein vorausfahrendes Auto, stürzte zu Boden und zog sich leichte Verletzungen zu.

Nach der Erstversorgung vor Ort brachte eine Rettungswagenbesatzung den verletzten Bochumer zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Es ist nach einer ersten Schätzung ein Sachschaden in Höhe von 350 Euro entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Jens Artschwager

Telefon: 0234 909 1023

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!