Bochum

POL-BO: Alleinunfall: 51-Jährige verletzt sich schwer

Bochum (ots) – Bei einem Verkehrsunfall in Bochum am Dienstagmittag, 2. Oktober, ist eine 51-jährige Kradfahrerin aus Witten schwer verletzt worden.

Gegen 12.50 Uhr war die Frau auf der Wuppertaler Straße in Bochum in Richtung Wattenscheid unterwegs. Nach bisherigen Ermittlungen rutschte die Frau unmittelbar hinter der Einmündung Kolkmannskamp mit ihrem Krad auf regennasser Fahrbahn aus und stürzte. Eine Rettungswagenbesatzung brachte die verletzte Frau zur weiteren Beobachtung in ein Krankenhaus.

Das Verkehrskommissariat 1 hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Tanja Pfeffer

Telefon: 0234 909-1027

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!