Bochum

POL-BO: Alleinunfall 1: Rollerfahrer (74) wird schwer verletzt

25.08.2019 – 12:43

Polizei Bochum

Bochum (ots)

Ohne Fremdeinwirkung ist ein Motorrollerfahrer (74, aus Bochum) in der Bochumer Innenstadt gestürzt. Er zog sich schwere Verletzungen zu.

Der Unfall hat sich am Freitagmittag, 23. August, auf der Alleestraße ereignet. Der 74-Jährige fuhr dort in Richtung Essener Straße, als er gegen 11.50 Uhr in Höhe der Hausnummer 158 aus ungeklärter Ursache gegen den Bordstein stieß und stürzte. Ein Rettungswagen brachte den schwerverletzten Bochumer in ein Krankenhaus.

An dem Roller ist ein geschätzter Sachschaden von 2.000 Euro entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Jens Artschwager

Telefon: 0234 909 1023

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!