Bochum

POL-BO: Abbiegeunfall: zwei Verletzte, 25.000 Euro Sachschaden

23.01.2020 – 09:49

Polizei Bochum

Bochum-Wattenscheid (ots)

Zwei Verletzte forderte ein Unfall am Mittwoch, 22. Januar, in Bochum-Wattenscheid. Es entstand hoher Sachschaden.

Ein 24-jähriger Autofahrer aus Bochum war am Morgen auf der Bahnhofstraße in Richtung Eppendorf unterwegs. Gegen 10 Uhr bog er nach links in den Bußmannsweg ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen einer 66-jährigen Bochumerin, die ihm auf der Bahnhofstraße entgegenkam.

Beide Beteiligte zogen sich leichte Verletzungen zu. Rettungswagen brachten sie zur ambulanten Behandlung in eine Klinik.

Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Nach einer ersten Schätzung ist ein Sachschaden in Höhe von 25.000 Euro entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Jens Artschwager

Telefon: 0234 909 1023

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!