Bochum

POL-BO: 96-Jährige stürzt mit Rollator auf Fahrbahn – schwer verletzt!

Bochum (ots) – Eine 96-jährige Bochumerin ist bei einem Unfall am Samstagmorgen, 28. Juli, um 9.30 Uhr in Bochum schwer verletzt worden.

Die Frau wollte die Fahrbahn der Brückstraße auf Höhe der Kreuzung Kortumstraße überqueren. Nach aktuellem Ermittlungsstand blieb sie dabei wohl mit den Rädern ihres Rollators in einem Gullydeckel stecken und stürzte dadurch.

In diesem Moment fuhr ein 27-Jähriger aus Recklinghausen mit seinem Fahrzeug die Brückstraße entlang. Er kam unmittelbar vor der Seniorin zum Stehen. Aktuell gehen die Ermittler davon aus, dass es keinen Zusammenstoß gegeben hat. Die genauen Umstände des Unfalls ermittelt nun das zuständige Verkehrskommissariat.

Die Frau wurde zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der Verkehr war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Tanja Pfeffer

Telefon: 0234 909-1027

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!