Bochum

POL-BO: 80-Jährige aus Seniorenzentrum vermisst – Wer hat Ingrid A. gesehen?

24.06.2019 – 10:45

Polizei Bochum

Bochum (ots)

Vermisst wird seit gestern (23. Juni) die 80-jährige Ingrid A. aus einem Bochumer Seniorenheim.

Die Vermisste wurde zuletzt gegen 14.30 Uhr in den Räumlichkeiten des Heims an der Straße „Auf der Kiekbast 12“ in Werne gesehen. Die Seniorin leidet an Demenz und kann daher zeitlich und örtlich desorientiert sein.

Ingrid A. ist zwischen 160 und 170 cm groß und hat schneeweiße Haare (siehe Foto).

Bisher führten die polizeilichen Suchmaßnahmen, unter Einbindung eines Mantrailer-Hundes und eines Polizeihubschraubers, noch nicht zum Auffinden der Frau.

Wer kann Angaben zu der Vermissten machen oder hat sie gesehen?

Hinweise nimmt die Kriminalwache der Polizei Bochum unter der Rufnummer 0234 909-4441 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Pressestelle

Nicole Schüttauf

Telefon: 0234 909 1024

E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de

https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!