Bochum

POL-BO: 10-jähriger bei Verkehrsunfall verletzt

31.10.2020 – 02:50

Polizei Bochum

BochumBochum (ots)

Am 30.10.2020, gegen 16:08 Uhr, befand sich ein 10-jähriger Bochumer fußläufig im Haltestellenbereich der Straßenbahnhaltestelle „Robertstraße“. Der 10-Jährige rannte bis zum Ende des Haltestellenbereiches und wollte die Fahrbahn der Dorstener Straße, in Richtung Hildegardstraße, überqueren. Dabei übersah er einen bevorrechtigten 28-jährigen Bochumer, welcher mit seinem PKW die Dorstener Straße in Richtung Herne-Wanne befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei verletzte sich der 10-Jährige und wurde mit einem RTW einem Krankenhaus zugeführt, in welchem er mit einer Beinverletzung stationär verbleibt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum

Leitstelle

Schacht, EPHK/KvD

Telefon: 0234 909-3099

E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de

https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!