Bielefeld

POL-BI: Wohnwagen vor Garage gestohlen

Bielefeld (ots) – MK / Bielefeld – Senne – Am Samstag, 20.10.2018, bemerkte ein Bielefelder, dass sein Wohnwagen über Nacht gestohlen wurde.

Der 65-Jährige hatte seinen weißen Fendt 465 zuletzt am Freitag, 19.10.2018, gegen 20.15 Uhr, gesehen. Am Samstagmorgen stand der Anhänger gegen 07.15 Uhr nicht mehr vor einer Doppelgarage im Pferdekampweg. Nach Auskunft des Besitzer stammt der Wohnwagen aus dem Baujahr 2017 und war an der Deichsel mit einem Schloss gesichert. Den Wert bezifferte er auf circa 30.000 Euro. Die beiden Originalschlüssel befanden sich noch im Besitz des 65-Jährigen.

Hinweise bitte unter:

Polizeipräsidium Bielefeld / Kriminalkommissariat 12/ 0521/545-0

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld

Leitungsstab/ Pressestelle

Kurt-Schumacher-Straße 46

33615 Bielefeld

Achim Ridder (AR), Tel. 0521/545-3020

Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3232

Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022

Hella Christoph (HC), Tel. 0521/545-3023

https://bielefeld.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!