Bielefeld

POL-BI: Suche nach vermisstem Mann

14.01.2020 – 15:31

Polizei Bielefeld

Bielefeld (ots)

MK / Bielefeld – Mitte – Theesen – Die Polizei sucht seit Dienstagmorgen, 14.01.2020, einen 79-jährigen Bielefelder, der zuletzt gegen kurz vor 10:00 Uhr in der Straße Goldbach gesehen worden ist.

Der 79-Jährige kann sich nur schwer oder gar nicht orientieren. Er könnte versuchen, nach Theesen zu gelangen.

Die Personenbeschreibung des gesuchten Seniors:

Er ist 79-Jahre alt, etwa 165 cm groß und von schlanker bis hagerer Statur. Er ist Brillenträger und hat kurze graue Haare. Bekleidet ist er mit einer schwarzen Jacke, einer weinroten Weste, einem gelben Rollkragenpullover, einer stonewasched Jeanshose und braunen Schuhen.

Hinweise bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld / Kriminalkommissariat 11 / 0521/545-0

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld

Leitungsstab/ Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Kurt-Schumacher-Straße 46

33615 Bielefeld

Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3020

Knut Packmohr (KP), Tel. 0521/545-3232

Sarah Siedschlag (SI), Tel. 0521/545-3021

Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022

Hella Christoph (HC), Tel. 0521/545-3023

Caroline Steffen (CS), Tel. 0521/545-3195

Dirk Trümper (DT), Tel. 0521/545-3222

E-Mail: pressestelle.bielefeld@polizei.nrw.de

https://bielefeld.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!