Bielefeld

POL-BI: Messerstich bei Umarmung

29.04.2021 – 11:19

Polizei Bielefeld

Bielefeld (ots)

MK / Bielefeld / Brackwede – Die Polizei sucht einen tatverdächtigen Mann und Zeugen zu einer gefährlichen Körperverletzung, bei der sich ein Passant am Mittwoch, 28.04.2021, an der Gütersloher Straße eine leichte Stichwunde zuzog.

Als Polizeibeamte an der Gütersloher Straße eintrafen, behandelten Rettungssanitäter bereits einen 43-jährigen Bielefelder. Nach seinen Angaben war er gegen 22:00 Uhr gegenüber der Einmündung Sommerstraße in Richtung der Osnabrücker Straße unterwegs. Dem 43-Jährigen sei auf seinem Weg ein Mann entgegen gekommen. Er habe beabsichtigt ihn zu umarmen. Dabei habe der fremde Mann plötzlich ein Messer gezogen und ihn im Bauchbereich verletzt. Der Verletzte äußerte zudem, dass er zuvor eine Flasche Alkohol getrunken habe.

Der 43-Jährige beschrieb den Angreifer:

Der Mann war etwa 173 cm groß und hatte dunkle, kurze Haare. Sein Aussehen wirkte südländisch.

Polizeipräsidium Bielefeld / Kriminalkommissariat 14 / 0521/545-0

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld

Leitungsstab/ Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Kurt-Schumacher-Straße 46

33615 Bielefeld

Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3020

Stefan Bökenkamp (SB), Tel. 0521/545-3232

Sarah Siedschlag (SI), Tel. 0521/545-3021

Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022

Hella Christoph (HC), Tel. 0521/545-3023

Fabian Rickel (FR), Tel. 0521/545-3024

Dirk Trümper (DT), Tel. 0521/545-3222

Dominik Schröder (DS), Tel. 0521/545-3195

Caroline Steffen (CS), Tel. 0521/545-3026

E-Mail: pressestelle.bielefeld@polizei.nrw.de

https://bielefeld.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!