Bielefeld

POL-BI: Ladendieb ignoriert Hausverbot

Polizei Bielefeld

Bielefeld (ots)

MK / Bielefeld / Mitte – Bereits am Freitag, 23.04.2021, versuchte sich ein Mann über die Anweisung eines Supermarktes hinwegzusetzen und wurde bei einem Diebstahl von Spirituosen erwischt.

Gegen 15:00 Uhr hielt sich ein 44-jähriger Bielefelder in einem Supermarkt an der Kurze Straße auf, obwohl er eigentlich gar nicht das Geschäft betreten durfte. Gegen ihn hatten Verantwortliche des Markts bereits in der Vergangenheit ein Hausverbot wegen Ladendiebstahls ausgesprochen. Nun fiel der polizeibekannte 44-Jährige mit einer Flasche Kräuterlikör auf, die er nicht bezahlen wollte. Der Ladendieb wurde erneut angezeigt – die Flasche Alkohol blieb in dem Supermarkt.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld

Leitungsstab/ Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Kurt-Schumacher-Straße 46

33615 Bielefeld

Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3020

Stefan Bökenkamp (SB), Tel. 0521/545-3232

Sarah Siedschlag (SI), Tel. 0521/545-3021

Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022

Hella Christoph (HC), Tel. 0521/545-3023

Fabian Rickel (FR), Tel. 0521/545-3024

Dirk Trümper (DT), Tel. 0521/545-3222

Dominik Schröder (DS), Tel. 0521/545-3195

Caroline Steffen (CS), Tel. 0521/545-3026

E-Mail: pressestelle.bielefeld@polizei.nrw.de

https://bielefeld.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!