Bielefeld

POL-BI: Bielefeld Hoberge-Uerentrup, Unfall mit leicht verletzter Person

Bielefeld (ots) – Am Dienstag, 04.12.2018 gegen 16:00 Uhr ereignete sich auf der Dornberger Straße in Hoberge ein Unfall unter Beteiligung eines LKW und eines PKW Volvo. Die Leitstelle des PP Bielefeld erhielt hierüber Kenntnis seitens der Volvo-Notrufzentrale, die ihrerseits die Information über das im Fahrzeug verbaute Notrufsystem erhielt. Ein 61jähriger Bielefelder hatte den LKW rückwärts aus einer Einfahrt gesetzt und hierbei war es zum Zusammenstoß mit dem PKW Volvo einer 46jährigen Bielefelderin gekommen, welche in Richtung Kirchdornberg unterwegs war. Der Volvo wurde hierbei auf der rechten Fahrzeugseite nicht unerheblich beschädigt und die Fahrerin zog sich leichte Verletzungen zu. Der entstandene Sachschaden wird durch die Polizei auf mehr als 12.000,- Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei geführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld

Leitungsstab/ Pressestelle

Kurt-Schumacher-Straße 46

33615 Bielefeld

Achim Ridder (AR), Tel. 0521/545-3020

Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3232

Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022

Hella Christoph (HC), Tel. 0521/545-3023

https://bielefeld.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!