Bielefeld

POL-BI: A 44 – Kleintransporter kippt um – Fahrer verletzt

21.05.2019 – 02:59

Polizei Bielefeld

Bielefeld (ots)

Am Montag, 20.05.19, um 21.25 h, kam es auf der A 44 in Richtung Kassel, in Höhe der Anschlussstelle Diemelstadt, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 49-jähriger Mann aus Delmenhorst verletzt wurde. Nach seinen Schilderungen wechselte ein Lkw direkt vor ihm plötzlich den Fahrstreifen, wodurch er abrupt bremsen musste. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte erst gegen die Mittelschutzplanke und dann gegen die Seitenschutzplanke. Schließlich kippte er um und blieb mitten auf der Fahrbahn liegen. Durch die Sperrung der Autobahn für die Unfallaufnahme kam es zu einem Stau von bis zu 5 Kilometern.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld

Leitungsstab/ Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Kurt-Schumacher-Straße 46

33615 Bielefeld

Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3020

Sarah Siedschlag (SI), Tel. 0521/545-3021

Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022

Hella Christoph (HC), Tel. 0521/545-3023

Caroline Bultmann (CB), Tel. 0521/545-3195

Stefan Tiemann (ST), Tel. 0521/545-3222

E-Mail: pressestelle.bielefeld@polizei.nrw.de

https://bielefeld.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!