Allgemein Göppingen

POL-UL: (GP) Göppingen – Pkw kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich / Nach ca. 50 Metern kam ein Auto in einem Feld zum Stehen. Der Fahrer blieb unverletzt.

Ulm (ots) – Offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand ein 29 Jahre alter Autofahrer, der am Samstagabend gegen 20.45 Uhr auf der L1075 verunfallte. Er fuhr von Hohenstaufen in Richtung Lenglingen und überholte mehrere Pkw. Als der 29-Jährige wieder einscherte, verlor er die Gewalt über sein Fahrzeug, weshalb er von der Straße abkam. Der Pkw überschlug sich mehrfach und kam nach ca. 50 Meter auf den Rädern in einem Feld zum Stehen. Der Fahrer blieb zum Glück unverletzt. Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten des Polizeireviers Göppingen fest, dass der Pkw-Lenker offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand. Sie ordneten deshalb die Entnahme einer Blutprobe an und beschlagnahmten den Führerschein. Am Pkw entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro.

+++++++++++++++0601792 Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!