Allgemein Offenburg

POL-OG: Unfall mit verletzter Kradfahrerin, Unfallverursacher flüchtete

Bischweier (ots) – Am frühen Samstagnachmittag, gegen 13:05 Uhr, ereignete sich in der Bahnhofstraße in Bischweier ein Verkehrsunfall bei dem eine Kradfahrerin leicht verletzt wurde. Die 34-jährige Kradfahrerin befuhr zusammen mit einem weiteren Kradfahrer die Bahnhofstraße in Richtung Kuppenheimer Straße. In Höhe des Anwesens Nr. 50 befindet sich eine übersichtliche Baustelle, welche die Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt. Der Vorrang liegt auf der Fahrspur der Kradfahrer. Beide Motorradfahrer fuhren ordnungsgemäß in die Engstelle ein. Auf der gegenüberliegenden Seite fuhr ein silberner VW-Golf langsam an die Engstelle heran. Plötzlich fuhr auch der VW-Golf in die Engstelle ein. Der vorausfahrende Kradfahrer konnte noch nach rechts auf den Gehweg ausweichen. Die nachfolgende Kradfahrerin kam nach einer Gefahrenbremsung mit ihrem Motorrad ins Rutschen und kam zu Fall. Hierbei stürzte sie gegen einen am Fahrbahnrand stehenden Baum. Der Golf-Fahrer entfernte sich, ohne anzuhalten, unerlaubt von der Unfallstelle. Beim Sturz wurde die Kradfahrerin leicht verletzt. An ihrem Motorrad entstand Schaden in Höhe von 2500 Euro. Zeugen die den Unfall beobachtet haben und die Hinweise auf den flüchtigen Golffahrer geben können werden gebeten sich mit der Verkehrspolizeidirektion Baden-Baden, Tel. 07221/680-420, in Verbindung zu setzen.

/mh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!