Allgemein Offenburg

POL-OG: Meißenheim-Kürzell, Mülleimerbrand auf Balkon

Meißenheim (ots) – Am frühen Samstagabend, gegen 19:20 Uhr, musste die Polizei und Feuerwehr zu einem Mülleimerbrand in die Tiergartenstraße ausrücken. In einem Plastikmülleimer, der auf einem Balkon stand, wurde ein Aschenbecher entleert. Vermutlich durch noch glimmende Zigarettenkippen geriet der Mülleimer dann in Brand. Durch das Feuer wurde auch die Holzvertäfelung des Balkons in Mittleidenschaft gezogen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Von den Feuerwehren Meißenheim und Kürzell waren fünfzig Feuerwehrleute mit fünf Fahrzeugen im Einsatz.

/mh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!