Allgemein Offenburg

POL-OG: Haslach – Fahrzeug zerkratzt

Offenburg (ots) – Ein in der Siedlerstraße geparkter VW Tiguan wurde in der Zeit von Dienstag 18 Uhr bis Mittwoch 9 Uhr an beiden Fahrzeugseiten zerkratzt. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. Die Polizei erbittet sachdienliche Hinweise an das Polizeirevier Haslach unter der Telefonnummer 07832/97592-0.

/mf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!