Allgemein Offenburg

POL-OG: Gernsbach – Kradfahrer schwer verletzt

Gernsbach (ots) – Am Samstagabend, gegen 17:30 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Kradfahrer mit seiner Yamaha die L 76b von Kaltenbronn kommend in Richtung Reichental. Unmittelbar vor einer Rechtskurve verbremste er sich, kam zu Fall und rutschte mit samt seiner Maschine nach rechts in die Leitplanke. Der Kradfahrer wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber ins Diakonissenkrankenhaus nach Karlsruhe verbracht. Er erlitt schwere Verletzungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von über 2000 Euro.

/ja

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!