Allgemein Offenburg

POL-OG: Achern – Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt

Offenburg (ots) – Eine Vorfahrtsverletzung war die Ursache eines Verkehrsunfalls am Mittwoch gegen 17.15 Uhr in der Rosenstraße. Eine 31-jährige Audi-Fahrerin bog an der Einmündung ‚Am Stadtgarten‘ nach rechts in Richtung Hauptstraße ab und missachtete hierbei die Vorfahrt einer von links kommenden Pedelec-Fahrerin. Die 21-jährige prallte gegen das Fahrzeug und verletzte sich hierbei leicht. Die Unfallverursacherin setzte ihre Fahrt fort, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Die Autofahrerin konnte gegen Abend zu Hause angetroffen werden. Gegen sie wird nun Strafanzeige erstattet.

Achern/A5 – LKW-Teile entwendet

Von einem auf dem Parkplatz ‚Brachfeld‘ abgestellten Sattelzug wurden im Zeitraum zwischen Dienstagabend 20 Uhr bis Mittwochmorgen 5 Uhr beide Plastikkotflügel der Hinterachse mitsamt Beleuchtungseinheit und Kennzeichen entwendet. Vom Täter fehlt bislang jede Spur, die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die Autobahnpolizei Bühl hat die Ermittlungen aufgenommen.

Kehl – Niedergeschlagen und ausgeraubt

Auf dem Nachhauseweg über die Kehler Hauptstraße wurde ein 42-jähriger Mann am Montag gegen 19.45 Uhr von noch unbekannten Tätern bewusstlos geschlagen. Als er wieder aufwachte, fehlten ihm zwei Zähne und sein gesamtes Bargeld. Hinweise auf die mutmaßlichen Räuber liegen derzeit nicht vor. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Offenburg unter der Telefonnummer 0781/21-2810 entgegen.

/mf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Pressestelle
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!