Allgemein Gütersloh

POL-GT: Pkw gegen Baum – zwei verletzte Personen

Gütersloh (ots) – Verl (KB) Am Samstagnachmittag (01.04.) gegen 17.00 Uhr fuhr ein 24jähriger Verler Audi-Fahrer auf der Sürenheider Straße aus Richtung Gütersloh kommend in Richtung Bielefelder Straße.

Im Verlauf der Straße kam er aus bislang nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet hier auf den Grünstreifen und verlor dadurch die Kontrolle über den Audi.

Anschließend geriet der Audi auf die Fahrspur des Gegenverkehrs, wo glücklicherweise kein entgegenkommender Pkw fuhr. Hier geriet der Audi ebenfalls auf den linken Grünstreifen und driftete wieder zurück über die rechte Fahrspur, wo er letztendlich frontal gegen einen rechtsseitigen Baum prallte.

Ein Vater fuhr zum Unfallzeitpunkt mit einem Fahrrad und seinen zwei Kleinkinder (Mädchen und Junge) im Anhänger auf dem Radweg der Sürenheider Straße und wurde glücklicherweise von dem Audi nicht getroffen.

Der Fahrer und sein 24jähriger Beifahrer aus Verl wurden bei dem Unfall verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. Da der Fahrzeugführer augenscheinlich alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 6000 Euro

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!