Allgemein Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein / Ruhestörung – Stereoanlage macht sich selbstständig

Freiburg (ots) – Am Samstagabend wurde dem Polizeirevier Weil am Rhein mitgeteilt, dass es in der Hardstraße zu einer Ruhestörung wegen zu lauter Musik kommen würde. Als die Polizei vor Ort eintraf, wurde der Sachverhalt bestätigt. Trotz Klingeln und Klopfen wurde die Wohnungstüre der in Frage kommenden Wohnung nicht geöffnet. Im weiteren Verlauf kam die 27 Jahre alte Wohnungsinhaberin nach Hause. Sie versicherte schließlich glaubhaft, dass sie die Stereoanlage beim Verlassen der Wohnung ausgeschalten hatte. Weshalb die Stereoanlage ein Eigenleben entwickelt hatte, konnte auch von der Polizei nicht geklärt werden. Ob die Stereoanlage mit dem Eigenleben zumindest den Musikgeschmack der anderen Hausbewohner getroffen hat, wurde nicht überliefert

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 - 0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!