Allgemein Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/ Tiengen. Zwei Leichtverletze und mehrere Tausend Euro Sachschaden

Freiburg (ots) – Mit ihrem Opel befuhr am Mittwoch gegen 17.30 Uhr eine 56 Jahre alte Frau den Sulzering auf der rechten Fahrspur, als sie in Höhe des Großraumparkplatzes auf der linken Seite einen Parkplatz erblickte in den sie einfahren wollte. Dabei übersah sie eine links neben ihr fahrende 30-jährige Autofahrerin und rammte dieser Wagen beim Spurwechsel. Mit leichten Verletzungen kam die Opelfahrerin ins Krankenhaus nach Waldshut. Die 30-jährige wurde leicht an der Hand verletzt, ihr 5 Jahre alter Sohn, der mit im Auto saß, blieb unverletzt. Der Opel musste abgeschleppt werden, an den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren Tausend Euros.

dt

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dieter Troppmann
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!