Allgemein Freiburg

POL-FR: Rheinfelden-Herten: Unfall auf der B 34 – drei Leichtverletzte – 10000 Euro Sachschaden

Freiburg (ots) – Rheinfelden-Herten: Unfall auf der B 34 – drei Leichtverletzte – 10000 Euro Sachschaden

Am Mittwochabend ereignete sich auf der B34 in Höhe der Kleingartenanlage in Herten ein Unfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden und Sachschaden von etwa 10000 Euro entstand. Gegen 18.40 wollte eine 49-jährige Kia-Fahrerin aus der dortigen Kleingartenanlage nach links auf die B34 einfahren und übersah hierbei einen aus Richtung Grenzach-Wyhlen kommenden Mercedes. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der 36-jährige Mercedes-Fahrer und seine beiden 8 und 2 Jahre alten Kinder leicht verletzt wurden. Sie wurden vom Rettungsdienst zur Beobachtung ins Krankenhaus bzw. in die Kinderklinik gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten musste die B34 zwischen der AS 861 und Herten bis ca. 20.15 Uhr voll gesperrt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Grenzach-Wyhlen war mit drei Fahrzeugen und zwölf Mann im Einsatz.

jk/dt

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dieter Troppmann
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!