Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Junge bei Unfall schwerverletzt

Rems-Murr-Kreis (ots) – Backnang-Steinbach: Kind bei Unfall schwerverletzt

Schwere Verletzungen zog sich ein Kind bei einem Unfall am Freitagnachmittag zu und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der vierjährige Junge rannte um kurz nach 16 Uhr vom Gehweg aus plötzlich auf die Fahrbahn der Straße Zu den Obstgärten und wurde dabei von einem Audi Q7 erfasst. Dessen 51 Jahre alte Fahrerin leitete zwar noch eine Gefahrenbremsung ein, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Der Junge wurde unter anderem von einem Notarzt versorgt. Sachschaden entstand nach ersten Feststellungen nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!