Aalen

POL-AA: Rainau: Am Donnerstag gestürzter Radfahrer erliegt seinen Verletzungen

Ostalbkreis (ots) – Der 77 Jahre alte Radfahrer, der am vergangenen Donnerstagnachmittag am Bucher Stausee stürzte, ist verstorben. Er erlag am Montag in einem Ulmer Krankenhaus seinen beim Unfall zugezogenen Verletzungen.

Zu Ihrer einfachen Information ist nachfolgend noch einmal die Ursprungsmeödung vom 30. März angefügt:

Rainau-Buch: Fahrradfahrer stürzt und verletzt sich lebensgefährlich 30.03.2017 – 18:00

Ostalbkreis – Am Donnerstag um 15:08 Uhr befuhr ein 77-jähriger Fahrradfahrer den Radweg am östlichen Ufer des Bucher Stausees, von Ellwangen in Richtung Jagsthausen. Auf Höhe eines dort befindlichen Staudammes fuhr er alleinbeteiligt gegen eine halbseitige Schranke, stürzte und prallte mit dem Kopf auf den Boden. Trotz eines getragenen Fahrradhelmes zog er sich lebensbedrohliche Kopfverletzungen zu und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!