Aalen Allgemein

POL-AA: Ostalbkreis: Rettungshubschrauber für gestürzten Motorradfahrer

Aalen (ots) – Unterschneidheim: Am Samstag gegen 14:15 Uhr befuhr eine Gruppe Motorradfahrer die L2221 von Tannhausen kommend in Richtung Unterschneidheim. In einer leichten Linkskurve kam der letzte Motorradfahrer der Gruppe aus bislang unbekannten Gründen alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab. Der 36-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht. Die Unfallaufnahme läuft derzeit noch. Die L2221 ist voraussichtlich bis ca. 15:30 Uhr gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!