Aalen

POL-AA: Lorch: Abbiegeunfall – Rollerfahrer schwer verletzt

Lorch: (ots) – Eine 80-jährige Golf-Fahrerin befuhr am Montag gegen 15.30 Uhr die K 3334 aus Richtung Schwäbisch Gmünd kommend und beabsichtigte nach links in Richtung Bahnhof einzubiegen. Dabei übersah sie einen aus Richtung Waldhausen entgegengekommenen Motorroller. Der Motorradfahrer konnte weder ausweichen noch abbremsen und stieß frontal mit der Autofahrerin zusammen. Dabei wurde der Biker verletzt. Er wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. An den Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 9000 Euro. Während der Unfallaufnahme und Bergungsmaßnahmen kam es zu Behinderungen, da die Fahrbahn halbseitig und kurzzeitig auch voll gesperrt werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!