Aachen

POL-AC: Zwei Verletzte nach Unfall

Quelle: Polizei Aachen

Aachen (ots) – Gestern Nachmittag (17.10.2018, 14.25 Uhr) kam es auf der Venwegener Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt wurden.

Eine 62-jähriger Aachener war in seinem Pkw Richtung Venwegen unterwegs und verlor nach eigenen Angaben während eines Überholmanövers die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er stieß mit dem entgegenkommenden Fahrzeug eines 72-jährigen Mannes und dessen 70-jähriger Beifahrerin zusammen; beide wurden bei dem Unfall nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Das Bild kann rechtefrei genutzt werden. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen

Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211

Fax: 0241 / 9577 – 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!